Guten Tag oder soll ich Abend sagen?
Also ich heiße Inoue zumindest ist das mein Name auf Japanisch, auf Deutsch heiße ich Feline.
Ich schreibe in mehreren Rollenspielen und kenne auch bisher alle.
Auf Fanfiktion heiße ich Dunkelherz bzw. Falkenfeder habe vor einigen Tagen meinen Nicknames geändert.
Büchereien die ich gerne mag sind zum Beispiel: Harry Potter, Jägermond, Die Legende der Wächter, der silberne Hengst und Warrior Cats. Ich mag Animes und Mangas sehr gerne, zu meinen Lieblings Animes gehören z.B. One Piece und die alten Pokémon Folgen. Bei Mangas sage ich ganz klar Naruto die Serie finde ich auch nicht so schlecht. Aus Naruto sind meine Lieblings Charaktere Gaara, Kiba und Kakashi obwohl sie sich eigentlich überhaupt nicht ähneln. Ich habe anscheinend vergessen zu sagen wo ich wohne, also ich wohne im Kalten Norden Deutschlands, Schleswig-Holstein. Ich singe gerne kann es jedoch nur teilweise, damit meine ich das eher traurige Lieder singen kann. Ich spiele und Klavier, und mag auch Fußball sehr gerne, spiele jedoch nicht in einem Verein.
Ich habe mehrere Haustiere, zwei Hunde (einer drei Monata, der andere sechzehn Jahre alt) zwei Hasen (jeweils fünf Jahre alt) und Fische (öhm ich hab keine Ahnung wie alt die sind). Meine Lieblingssfächer sind Mathe, Religion, Naturwissenschaften und Textillehre auch gegen Sport und Arbeitstechnik kann ich nichts sagen. Ich neige dazu etwas längere Vorstellungen zu schreiben also brece ich einfach mal ab.
Grüße Inoue